Announcement: Die schönsten Ausflugsziele

Die 40 schönsten Ausflugsziele in NRW

Die 40 schönsten Ausflugsziele in NRW sind heute Abend, dem Ostermontag Thema auf WDR.

Von Platz 40 bis Platz 1 haben die Zuschauer die schönsten Ausflugsziele in NRW bewertet.

Auch ich kenne schöne Ausflugsziele in NRW wie beispielsweise Düsseldorf, wo ich als Alleinunterhalter oft tätig bin. In der Rheinmetropole ist die Altstadt und die “längste Theke der Welt”, sowie die zahlreichen Shopping-Angebote ein Reiseziel wert. Auch die futuristische Architektur im Medienhafen spielt eine dominante Rolle. Die Königsallee in der Landeshauptstadt, auch als “KÖ” bekannt bietet edle Shoppingpassagen für den etwas besser gefüllten Geldbeutel.

Dagegen bin ich als “Alleinunterhalter Düsseldorf” doch eher preiswert und günstig. Das Schloss Benrath ist durch das Ensemble aus Schloss und Park als einzigartig und somit ebenfalls ein beliebtes Ausflugsziel.

Wie schon erwähnt: Nicht verpassen heute Abend, dem 25.April.2011, WDR Fernsehen einschalten und sich informieren über die 40 schönsten Ausflugsziele in NRW.

Ihr Alleinunterhalter, DJ, Moderator und Entertainer für Aachen und NRW

Incoming search terms:

  • 40 Ausflugsziele NRW

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Blog- Syndikation
  Meine Blog- Syndikation:  
     
  Alleinunterhalter und Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogoscoop Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Musik Blog Verzeichnis TopOfBlogs
     

Vielen Dank für Ihren Besuch auf Baffy Scorpion Entertainment!

Dies ist ein uneingeschränkter  Do- Follow- Blog. Alle auf diesen Internetseiten enthaltenen, ausgehenden Links werden grundsätzlich auf do-follow gesetzt und werden daher von den gängigen Suchmaschinen zur Indizierung berücksichtigt. Damit möchte ich die derzeit immer weiter wachsende Netz- Initiative Do- Follow unterstützen.

;-)